CVJM Forum

Ev. Kirchengemeinde Lüttringhausen

Freizeitangebote 2018

Kinderfreizeit ins Schullandheim Norken

Vom 13. bis 20. Oktober 2018 wollen wir mit Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 12 Jahren ins Schullandheim Norken nach Rheinland-Pfalz fahren. Norken ist ein kleiner idyllischer Ort im wunderschönen Westerwald und liegt zwischen Limburg/Lahn und Siegen. Wir „bewohnen“ das komplette Haus alleine und bekommen eine leckere Vollverpflegung vom netten Küchenteam des Hauses. Vier bis sechs Kinder teilen sich jeweils ein Zimmer mit stabilen und bequemen Etagenbetten. Das Haus hat zwei Gruppenräume und eine Mehrzweckhalle mit Tischtennisplatten, Matten und Sportgeräten sowie zwei moderne Kicker, die wir für unsere Programmplanung nutzen können. Um das Haus herum bieten eine große Spielwiese und ein toller Wald den Jungen und Mädchen viel Platz zum toben und spielen. Ein Bolzplatz und ein Volleyballnetz lässt das Herz der sportbegeisterten Kinder höher schlagen. Anmeldeschluss ist der 31. August 2018.

Reisebedingungen
Anmeldebogen

Weitere Informationen zu allen Freizeiten erhalten Sie im Jugendbüro (95 35 20)

CVJM Lüttringhausen e.V. | Gertenbachstr. 38 | 42899 Remscheid                                                                                                     Impressum/Datenschutz